Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Schorndorf
Sie erwartet
- Traditionsreiches mittelständisches Unternehmen mit kurzen Wegen für regionale Bauprojekte
- Sehr angenehmes Betriebsklima und Flexibilität bei der Gestaltung von Arbeitszeiten
- Vielseitige, praktische und proaktive Tätigkeiten in einem kleinen, agilen Team
- Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit bedeutungsvoller Weiterentwicklung von Projekten
- Hohes Maß an Transparenz und Loyalität
- Barrierefreie Zugänge für Mitarbeiter mit Handicap vorhanden
Ihr Tätigkeitsfeld
- Unterstützung der Geschäftsführung beim Tagesgeschäft
- Assistenz bei der Verwaltung von Bestandsimmobilien
- Effiziente Büroorganisation mit Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs und Dokumentvorlagen
- Terminkoordination
- Unterstützung sowie Optimierung der Tätigkeiten in der vorbereitenden Buchhaltung
- Selbständige Kostenauswertungen der Um- und Neubauprojekte
- Mitwirkung bei der Umstellung auf E-Rechnung
- Pflege der Homepage, Adressdatenbanken und Social-Media Marketing
- Journalistische Mitwirkung an einem Newsletter
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Immobilienwirtschaft
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Sicherer Umgang mit EDV (MS Office), idealerweise DATEV und Cobra
- Kenntnisse der Immobilienwirtschaft von Vorteil
- Kaufmännisches Know-how
- Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 201103 an cr@schneider-personal.de oder nutzen das Bewerbungsformular auf unserer Homepage.