Stuttgart

 

Sie erwartet

  • Anstellung direkt bei unserem Kunden
  • Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet bei einer renommierten Wohnungsbaugenossenschaft
  • Kurze Entscheidungswege und eine flache Hierarchie
  • Attraktive Vergütung einschließlich weiterer Nebenleistungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine befristete Anstellung im Rahmen der Mutterschutzvertretung mit der Option für eine Verlängerung

 

Ihr Tätigkeitsfeld

  • Durchführung von Verwaltungstätigkeiten:
      • Telefonzentrale
      • Bearbeitung des Posteingangs und –ausgangs
      • allgemeiner Schriftverkehr
  • Empfangstätigkeiten
  • Verwaltung und Bestellung des Büromaterials, Getränke, Essen etc.
  • monatliche Essensgeldabrechnung mit den Mitarbeitern
  • Kassenführung
  • Führung der Mitgliederlisten

 

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann für Bürokommunikation)
  • erste Berufserfahrungen in ähnlicher Position
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift

 

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 200961 an Herrn Ramp, cr@schneider-partner.de oder nutzen das Bewerbungsformular auf unserer Homepage.