Singen
Sie erwartet
- Starke und innovative Marken bei einem Generalimporteur für Kaffeemaschinen
- Ein familiäres Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, ein hohes Maß an Selbstständigkeit auszuüben sowie einen großen Verantwortungsrahmen zu übernehmen
- Direkte Vermittlung in eine unbefristete Anstellung bei unserem Kunden mit langfristiger Perspektive
- Kurze Entscheidungswege und eine flache Hierarchie
- Sehr gute perspektivische Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ihr Tätigkeitsfeld
- Betreuung und Weiterentwicklung von bestehenden, sowie Aufbau von neuen Key Accounts (bundesweit)
- Entwicklung und Umsetzung neuer und bestehender Vertriebsstrategien, inklusive Unterstützung der Gebietsverkaufsleiter bei der Realisierung
- Erarbeitung von Aktionen und Werbetätigkeiten sowie deren Umsetzung
- Selbständiges Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen sowie Vertragsüberprüfung
- Mitwirken an Messen und Verkaufsveranstaltungen, u.a. zur Präsentation neuer Produkte
Ihr Profil
- kaufmännische Ausbildung mit technischem Gespür, z.B. Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder
- technische Ausbildung mir kaufmännischem Gespür
- Einschlägige Vertriebserfahrung im Außendienst / KAM bei einem Handelsunternehmen (B2B) oder bei einem Gastronomieausstatter, idealerweise für Kaffeemaschinen
- Fundierte Kenntnisse im B2B-Vertrieb
- Erfahrung mit technischen Konsumgütern von Vorteil
- Branchenkenntnisse mit entsprechendem Netzwerk von Vorteil
- Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen
Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 200995 an Nathalie Scheerer-Gulde, ns@schneider-personal.de oder nutzen das Bewerbungsformular auf unserer Homepage.