Vorstandsassistenz (m/w/d) im Raum Stuttgart
Renommiertes Unternehmen der Immobilienwirtschaft sucht die rechte Hand des Vorstandes
Sie erwartet
- Unbefristete Anstellung direkt bei unserem Kunden
- Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet bei einem renommierten Unternehmen in der Immobilienwirtschaft
- Kurze Entscheidungswege
- Attraktive Vergütung einschließlich weiterer Benefits sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihr Tätigkeitsfeld
- Unterstützung des geschäftsführenden Vorstands beim Tagesgeschäft
- Organisation der Besprechungen, Meetings
- Erstellung von Schriftmaterial (z.B. Geschäftsbericht, Mitgliedermagazin) und Werbemaßnahmen
- Organisation von Veranstaltungen (Kinder-/ Seniorenfest, Mitgliederversammlung etc.)
- Administrator und Ansprechpartner für Zeiterfassungssoftware, Telefonanlage, EDV-Programme und Homepage
- Verwaltung der Firmenfahrzeuge
Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische oder bürotechnische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder
- Betriebswirt (FH/BA)
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position als Assistenz der Geschäftsführung, des Vorstands etc.
- Erfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteil
- Erfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteil
- sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Wodis-Sigma)
- sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- buchhalterische Kenntnisse von Vorteil
Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 201094 an cr@schneider-personal.de oder nutzen das Bewerbungsformular auf unserer Homepage.
Ihr Kontakt zu uns
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail und vereinbaren noch heute Ihren individuellen Beratungstermin mit uns.
Postadresse
schneider-personalberatung-gmbh
Heßbrühlstraße 49
70565 Stuttgart (Vaihingen)