Bodensee / Raum Singen

Sie erwartet

  • Unbefristete Anstellung direkt bei unserem Kunden mit langfristiger Ausrichtung
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche, regionale Bauprojekte bei einem innovativen Bauunternehmen
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein dynamisches und aufgeschlossenes Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen

 

Ihr Tätigkeitsfeld

  • Einkauf von Bauleistungen im SF-Bau
  • Erstellen von Leistungsverzeichnissen für Einzelgewerke
  • Verfolgung und Auswertung der Angebote, inklusive technischer Klärung
  • Führen von Einkaufsverhandlungen
  • Betreuung und Erweiterung des Lieferanten- und Nachunternehmer-Netzwerkes

 

Ihr Profil

  • Bachelor/Master Architektur, Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Fachrichtung Bau bzw.
  • Bautechniker oder Handwerksmeister
  • Berufserfahrung als Einkäufer bei einem Bauunternehmen, als Bau- oder Projektleiter bzw.
  • Einkaufserfahrung im Baustoffhandel
  • Idealerweise Ausschreibungserfahrung
  • Kenntnisse der gängigen Normen und Regelwerke
  • gute EDV-Kenntnisse

 

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 201037 an ns@schneider-personal.de oder nutzen das Bewerbungsformular auf unserer Homepage.