Raum Stuttgart

 

Sie erwartet

  • Unbefristete Anstellung direkt bei unserem Kunden
  • Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet bei einem renommierten Unternehmen in der Immobilienwirtschaft
  • Kurze Entscheidungswege
  • Attraktive Vergütung einschließlich weiterer Benefits sowie Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Ihr Tätigkeitsfeld

  • Unterstützung des geschäftsführenden Vorstands beim Tagesgeschäft
  • Organisation der Besprechungen, Meetings
  • Erstellung von Schriftmaterial (z.B. Geschäftsbericht, Mitgliedermagazin) und Werbemaßnahmen
  • Organisation von Veranstaltungen (Kinder-/ Seniorenfest, Mitgliederversammlung etc.)
  • Administrator und Ansprechpartner für Zeiterfassungssoftware, Telefonanlage, EDV-Programme und Homepage
  • Verwaltung der Firmenfahrzeuge

 

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische oder bürotechnische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder
  • Betriebswirt (FH/BA)
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position als Assistenz der Geschäftsführung, des Vorstands etc.
  • Erfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteil
  • Erfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteil
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Wodis-Sigma)
  • sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • buchhalterische Kenntnisse von Vorteil

 

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 201094 an cr@schneider-personal.de oder nutzen das Bewerbungsformular auf unserer Homepage.